- it-source -
 

Damit das auch mal gesagt wäre.

 

Diese Website wurde äusserst sorgfältig zusammengestellt. Dennoch könnten die auf dieser Site veröffentlichten Informationen unvollständig und/oder fehlerhaft sein.

Ich hafte nicht für irgendwelche direkten oder indirekten Schäden, die durch die Anwendung der hier erteilten Informationen entstehen könnten. Auf den Inhalt dieser Website können auf keinerlei Art und Weise Rechte gegründet, oder Ansprüche erhoben werden. Diese Website ist mein Eigentum. Es ist nicht erlaubt, die Site oder Teile der Site zu veröffentlichen, zu kopieren oder ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung zu verwenden.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir die verlinkten Inhalte nicht zu Eigen.

© 2012 ; IT-Source


|  www.it-source.ch  |